PC-Forum-Saar

Normale Version: Der Corona-Welle mit Vernunft und Intelligenz begegnen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe PC-Treffler!
Bis auf Weiteres werden wir vorsichtig agieren und unsere beiden monatlichen Dienstags-Treffs ruhen lassen. 
Das sollte bei Weitem kein Aufruf zur "Todesruhe" sein! 
Bitte, seid nicht so träge und geistig bescheiden. Benutzt und unterstützt bitte in dieser Zeit unser FORUM
Den Grundaufbau hat Hubby mit großem Zeitaufwand jetzt zum Abschluss gebracht. Bei den Berichten achten Sie bitte immer darauf die "Antworten" anzuklicken. auch da steckt Vieles drin! Für weitere Vorschläge und Ansichten, positive wie negative, wären wir dankbar.

Denn es gibt nichts Schöneres, als stetig daran zu arbeiten, die Nutzer-Akzeptanz zu erhöhen.

Wie es weiter geht, wird rechtzeitig bekannt gegeben! 
 Wir freuen uns schon darauf, jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 18 Uhr uns im SCHLOSSKRUG, Saarbrücken, Schmollerstr. 14, wieder in alter Frische zu treffen.

Bleibt gesund und munter, Euer Paulo 
Ja es ist denke ich die beste Entscheidung aktuell nicht die Situation mit Treffen zu verschlimmern. Zudem haben wir ja das Forum um uns auch außerhalb austauschen zu können, wenn es irgendwelche Themen gibt.

bleibt gesund!

Greetz
Hubby