PC-Forum-Saar

Normale Version: Neuer Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haaloo o  o !  !
Stellt Euch vor, Paulo schreibt einen neuen Bericht -  und keiner geht ins Forum! Das kann einem schon ganz schön bitter aufstoßen.

Aber wir haben ja viertelstündlich 21- 29 Gäste!

Das beruhigt mich wenigstens. Aber wo die wohl alle herkommen? Ich bedanke mich auf jeden Fall für Euren lieben Besuch. Seid weiterhin alle herzlichst willkommen.

Es gibt Neues zum Monatsende: Die neuste Windows-Version, Windows 2004 (ausgesprochen: zwanzig-nullvier) Codenummer 20H1. Sie ist fertig und steht kurz vor der Auslieferung. Ab 26. Mai soll sie nach und nach ausgeliefert werden (wenn es bei der Build-Version 19041.208 bleibt.)

Diesmal ist es schon eine größere Sache, denn wie im vergangenen Jahr, kommt, die auch schon weit gediehende Herbstversion 2009 (zwanzig-nullneun) im September/Oktober auf unsere Rechner. Es ist dann aber nur ein kleines Update.

Aber habt Ihr Euch schon mal gefragt, was dieser höchst irritierende Durcheinander mit den Versionsbezeichnungen auf sich haben könnte? 
Windows 2004 obwohl es nicht im April sondern im Mai herauskommt! Es wird auch 20H1 genannt, was mir schon verständlicher ist, zum Unterschied für das Herbstupdate 20H2, was auch 2009 genannt wird, obwohl es bestimmt erst einen Monat später, im Oktober rauskommt und eigentlich 2010 (zwanzig-zehn) genannt werden müsste.

Wäre schön, wenn einer unserer Gäste mir eine Erklärung liefern könnte. 

Bis dahin, bleibt Ihr mir wenigstens gesund. Mit vielen guten Wünschen,

Euer 34er Paulo