Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autostart Prüfen
#7

Also, ich habe mir nochmal AutoRuns vorgeknöpft.
Es ist für die meisten von uns, einschliesslich mir, nicht geeignet. 
Klar für Hubby und alle anderen MSDN- und TechNet-Interessierte bestimmt höchst interessant - aber in deutsch leider nicht nutzbar. Wegen den 80 Posten im Inhaltsverzeichnis und dem zusätzlichen PDF-Download vonweiteren Seiten in Englisch! Da sind Übersetzungsfehler vorprogrammiert, und mit meinem 70 Jahre alten Realschul-Englisch erst recht.
Wer hat es nicht schon mal erlebt, durch missverstandene Übersetzung sich einen kapitalen Fehler eingehandelt zu haben! 
Durch dies alles fühle ich mich jedesmal animiert, für den Revo-Uninstaller eine Lanze zu brechen. Für 2 Jahre/27 Euro ist es mir das wert! Man sollte sich nur nicht von dem Wort "Uninstaller" irritieren lassen. Zwar ist er Spitze und deinstalliert die schwierigsten Fälle inclusiv und komplett aller jeglicher Reste, aber das ist nur ein verschwindend kleiner Teil der großen Palette aller weiteren Möglichkeiten. 
Weit über 12 Jahre habe ich die kostenlose Version und in den letzten 5 Jahren dann die PRO-Version genutzt und möchte sie keinen Tag missen. 
Machen Sie den Versuch und sprechen mich deswegen an!
Zur Information habe ich mal 12 Seiten ausgedruckt, die ich gerne mal ausleihen möchte. 

Euer Paulo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autostart Prüfen - von LocalOli - 22.02.2020, 11:33
RE: Autostart Prüfen - von 34erPaulo - 22.02.2020, 18:32
RE: Autostart Prüfen - von LocalOli - 22.02.2020, 18:52
RE: Autostart Prüfen - von 34erPaulo - 24.02.2020, 10:14
RE: Autostart Prüfen - von Hubby - 03.03.2020, 14:33
RE: Autostart Prüfen - von LocalOli - 04.03.2020, 10:30
RE: Autostart Prüfen - von 34erPaulo - 17.03.2020, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste