Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chaos beim Oktober-Update (Version Win10 19H2 alias 1909)
#1

Chaos beim Oktober-Update Version Win10 19H2 alias 1909)
     
Also, liebe Nutzer --

das heißt abwarten; denn Etliches wurde wieder einmal mit "heisser Nadel gestrickt". Neun  verschiedene Zusatz-Updates stehen inzwischen schon bereit um das wieder gerade zu rücken.
Dazu kommt noch ein Wermutstropfen  für Nutzer die Win10 1903 noch nicht installiert haben. Ob in der Version HOME oder PRO, sie werden leider Probleme haben, da der Support für beide Versionen inzwischen beendet wurde. (HEISE Online)

Üben wir uns noch mit Geduld,
Euer Paulo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chaos beim Oktober-Update (Version Win10 19H2 alias 1909) - von 34erPaulo - 08.10.2019, 14:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste