Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesucht & gefunden - und für gut befunden! Zum Nutzungstest empfohlen.

Hier nun mein erster Beitrag in dieser neuen Forumssparte:
Revo Uninstaller Free ein klares, ehrlich-sauberes Programm ohne Schnörkel und Blümchen.

Seit 2015 benutze ich dieses Programm bereits, kostenlos, aber effektiv. Programm-Deinstallierungen durch höchst leistungsfähige Funktionen!  
Nach jeder Deinstallation bleiben stets erhebliche Datenreste in der Registrierung zurück.             A.) Drei Deinstall-modi stehen zur Auswahl: gefahrlos - moderat - intensiv. Ganz-toll ist, dass zur Sicherheit jedesmal zuvor ein System-Wiederherstellungspunkt autom. angelegt wird. B.) Danach wird nach Resten von Registrierungseinträgen gesucht. Die angezeigten Ergebnisse können alle einzeln kontrolliert werden.                                                            C.) Einzeln mit Häkchen versehen, oder allesamt zum Löschen frei geben.  Bisher habe ich immer alle Reste entfernt, ohne dass jemals Probleme entstanden sind.                                D.) Danach wird nochmals auf verbliebene Dateien und Ordner gescannt. Alle zum Löschen markieren, auf Fertig klicken und alles ist gelaufen.
In all den Jahren hat es keinen Grund um Probleme durch fehlerhaftes Entfernen der gelöschten Reste gegeben.
Zu Beginn sollte man mit dieser kostenfreien Version anfangen, um sich das Einarbeiten zu erleichtern. Herunterladen unbedingt vom Programmentwickler bevorzugen! (Bisher über die VS Revo Group, 559 Tsd. Downloads!) www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free

Seit Dezember 2018 benutze ich erstmals die Pro-Version zum Werbepreis von 14,28 Euro und bin auch hiervon total begeistert! Deinstallatios- Programm (auch Windows Apps und Browsererweiterungen), Reste Scan, 8 zusätzliche Windows Cleaningwerkzeuge  (bisher 12), techn. Support, erzwungene Deinstallation, Protokolldatenbank und etliches mehr.

Und nun das Kleingedruckte, gültig für diese und alle anderen Veröffentlichungen in diesem Forum
Es ist allen Nutzern und Nutzerinnen ja bewusst, dass ich für meine Vorschläge keine allumfassende Garantie geben kann. Vorsichtiges überlegtes Arbeiten ist angesagt. Stellen Sie fragen. Das forum hat noch viel Platz. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste