Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saarbrücker Zeitung: Smartphone-Schulung "WAS IHR SMARTPHONE ALLES KANN"
#1

Wegen der starken Nachfrage, Wiederholung in Saarbrücken im Pressezentrum, Eisenbahnstraße 33,  "Was Ihr Smartphone alles kann" 

Das LEVATO-Team aus Mainz hatte bereits Ende 2019 bei der Saarbrücker Zeitung, im Medienhaus auf der Eisenbahnstraße, einen gelungenen Vortrag präsentiert.
Ob Android- oder iPhone, auf alle Themen war man vorbereitet, gleichermaßen für Einsteiger und für Fortgeschrittene und es blieb dabei keine Frage offen! Seit 10 Jahren bin ich bereits Follower von LEVATO und so habe ich, mit unserem PC-Treff Mitglied Gisela Jansen, diesen ersten Kurs besucht und wir waren vollauf davon begeistert, wie Andreas Dautermann und Kristoffer Braun, abwechselnd uns mit gekonnter Präsentation in alle Bereiche der Materie, locker und verständlich mitnehmen konnte. 
Der praktische Teil durfte auch nicht fehlen und so war es gut, dass die meisten ihr Smartphone mitgebracht hatten. Viele Fragen konnten
persönlich in der offenen Fragerunde geklärt werden.
Der große Erfolg veranlasste die Saarbrücker Zeitung nun eine Wiederholung zum Samstag den 25. April 2020, 11 Uhr anzubieten.
Tickets zu 20 Euro p. Teilnehmer im Pressezentrum in der Eisenbahnstraße 33, oder Tel. 0681 502-5522 oder www.sz-kartenvorverkauf.de
Wegen der starken Nachfrage sollte man sich frühzeitig um ein Teilnahme-Ticket bemühen. Zu Nachfragen stehen wir gerne bereit.
    Euer Paulo 
Zitieren
#2

Danke Paul,

ich denke das ist wirklich für alle Smartphone begeisterten unseres Treffs eine sinnvolle Veranstaltung. Wir sollten das beim nächsten mal nochmal erwähnen.

Greetz
Hubby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste