Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übersetzungsprogramm
#1
Question 

Mit der Web-Anwendung DeepL kann man sich einfach und recht zuverlässig Texte übersetzen lassen, zu verfügung stehen aktuell die Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch,Portugiesisch, Niederländisch, Polnisch und Russisch.

Mittlerweile gibt es auch ein Programm für Windows auf dem man nurnoch den Text kopieren muss und man sofort eine gewünschte Übersetzung bekommt.

Link: https://www.deepl.com/
Zitieren
#2

Danke dir wieder für deinen Beitrag, das wird für ein paar Leute bestimmt nützlich sein Smile werde das mal ansprechen, wir treffen uns heute abend wieder in einer gemeinsamen Runde in Saarbrücken
Zitieren
#3

(03.03.2020, 14:30)Hubby schrieb:  Danke dir wieder für deinen Beitrag, das wird für ein paar Leute bestimmt nützlich sein Smile werde das mal ansprechen, wir treffen uns heute abend wieder in einer gemeinsamen Runde in Saarbrücken

Der Übersetzer ist um meilen besser als der von google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste