Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ZOOM-Meeting
#1

Hallo Leute!
Wir werden uns wohl alle auf das Zoom-Meeting konzentrieren.
Da hat sich seit den ersten April-Tagen wohl Entscheidendes in Puncto Sicherheit getan.
Ich finde es nur höchst unverantwortlich, wenn man die Zeit vor dem 31. März 2020 heranzieht und über die damalige Unsicherheit lamentiert, bzw. sich daran im höchsten Grade ergötzt!
Da gehört im besonderen Maße die Saarbrücker Zeitung dazu, wo man sich in einem ganzseitigen Bericht, bereits weit im April, über das Meeting per zoom.us sich verlustiert hat. Früher firmierten sich die Zeitungen: als "neutral und parteilos"
Und diese Fehlansichten werden immer noch weiter getragen! Abscheulich!

Über alles Weitere wird sich Jürgen wohl melden.
-Nur sein letzter Bericht war etwas krumm-umwegig eingebracht worden-
Leute, ich verstehe nicht, dass unser pc-forum-de so straflässig schlecht benutzt wird. Über die Hälfte der Mitglieder war monatelang
nicht im Forum. Da kann man schon ganz schön sauer sein. Mir tut nur unser HUBBY für seine aufopfernde Mühe leid.
Das PC-Forum-Saar überträgt keine Corona-Vieren!!!! Garantiert!
Gute Besserung- Euer Paulo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste