Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flash Player
#1

"Totgesagte leben länger!"

Ursprünglich sollte schon 2017 das Ende von ADOBE Flash Player besiegelt werden. Nun stellt ADOBE den Flash Player wahrscheinlich endgültig ein.
Aufmerksam wurde ich durch die Mitteilung von Firefox, der den Flash Player ab 20. Dezember nicht mehr unterstützen wird, denn allmählich gibt es ausreichend Ersatz zur Anzeige von veralteten Webinhalten.

Habe diese Meldung mal unter Tipps und Tricks eingefügt. Ob Bedarf für eine neue Gruppe "Kurzinfos" besteht, sollte mal überlegt werden1
Euer Paulo
Zitieren
#2

Danke für die Information

Ich liebe und lebe den Boxsport. Arbeite an meinen Portalen Blickwinkel-Portal und Sportreporter24 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste