Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zoom-Test

Zur Information:
Hallo liebe PC-Treffler,  wir hatten heute, Freitag den 5.6.20 eine Zoom-Konferenzschaltung testweise gestartet. Von kurz vor 17 Uhr bis ca. 18:30 Uhr waren wir mit vier Teilnehmern im Videochat. Gerhard Bartsch, Jürgen, Lothar und ich versuchten den Feinheiten des Programms auf die Schliche zu kommen, was uns auch gelungen ist. Wir wollen am 16. Juni 2020 (3.Dienstag im Monat) das Ganze wiederholen und hoffen auf weitere Mitstreiter. Ihr bekommt noch von Gerhardt Genaueres per Mail zugesandt. Wer sich früher dafür interessiert, kann sich aber auch bei mir melden (015209472636), und wir können das mal austesten. 
Bis bald
Erich

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich liebe und lebe den Boxsport. Arbeite an meinen Portalen Blickwinkel-Portal und Sportreporter24 

Hallo finde es ganz toll... das ein neuer Termin  für ein Online Treff via Zomm für den 16. Juni geplant ist. Gerne würde ich versuchen an dem Termin teilzunehmen. Ich hoffe meine Anmeldung reicht auf diesem Weg 
LG Andeut  Andreas Deutscher

Ja sicher reicht das auch. Gerhard Bartsch wird noch eine Rundmail an alle PC-Treffler schicken. Die Anleitung wie man das Programm installiert, ist ja oben aus dem Post ersichtlich, siehe Link. Einfach anklicken, sich das anschauen, Zoom installieren und dann bist Du gerüstet für den 16. Juni.
Ein netter Gruß aus SB
Erich

Ich liebe und lebe den Boxsport. Arbeite an meinen Portalen Blickwinkel-Portal und Sportreporter24 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste