Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

windows update 2004 (april 2020)
#1

hallo freunde der PCs,
bei mir hat sich unter einstellungen è updates die windows 10 version 2004 gemeldet. (2004 heißt: version rausgegeben im april des jahres 2020)
es kann sein, daß es bei anderen noch einige tage und wochen dauert, bis diese meldung erscheint.
ich mußte auf „herunterladen“ klicken, d.h. microsoft läßt einem frei ob man dieses funktionsupdate durchführen lassen will. warum weiß ich nicht.
 
es lief bei mir sehr lange, bin aber dann ins bett gegangen, heute morgen war es fertig. kenne also nicht die genaue updatezeit.
nun zeigt sich unter updateverlauf folgendes bild: siehe anlage
interessant ist es auf "neuerungen in diesem update" zu klicken und zu lesen.
bei fragen, bitte melden.
 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste