Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Zoom-Meeting Dienstag den 16.06.2020
#1

Liebe PC-Trefflerinnen und PC-Treffler,
heute am am 16. 06. hatten wir unser erstes offizielles Zoom-Meeting. Nach zwei Testläufen vorher mit 3 bzw. 4 Personen starteten wir mit kleinen Anfangsproblemchen ins Meeting. Nachdem alle Micros und Kameras funktionierten, wurde das Programm noch einmal vorgestellt, und Jürgen, der als Host (Administrator) das Ganze leitete,führte durch das ca 2 Stunden dauernde Meeting. Zu erwähnen sei als Erstes, dass Dominik sich dazuschaltete, mit seinem Fachwissen begeisterte und uns eine große Hilfe war. Das „große „Rundumfragesystem“ wie im Schloßkrug werden wir aber erst starten wenn mehr Mitglieder aus unserer Gruppe dabei sind, denn wir wollen ja alle voneinander lernen.
Fazit: Die Beteiligten waren erfreut über diese Aktion, und wir alle hoffen, beim nächsten Mal auch Euch in unseren Reihen zu treffen.
Sollten Fragen dazu bestehen, einfach Gerhard, Jürgen oder auch mich ansprechen, wir helfen gerne, Euch den Start zu erleichtern.
Erich

Ich liebe und lebe den Boxsport. Arbeite an meinen Portalen Blickwinkel-Portal und Sportreporter24 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste