Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. ZOOM-PC-Treff Meeting am 16. Juni 2020
#1

Liebe PC-Treffler

Man hört's von allen Seiten: Es war ein erster Schritt nach Vorne, und einer in die richtige Richtung! 

Unser Führungsteam: Erich, Gerhard4 und Jürgen im Besonderen, einen herzlichen Dank für die Überwindung all der Hürden die genommen werden mussten. Auch Hubby hat es sich nicht nehmen lassen, mit seiner Hilfe dabei zu sein. 

Von den 10 Mitgliedern (deren diversen besseren Hälften werden auch heute wieder unterschlagen) war ich der Erste, der die Segel streichen musste!
Den Grund kennt Ihr ja: "Was kann man bei Google nicht alles deaktivieren, wenn man sonst nichts Besseres zu tun hat!" - Aber das Wiederfinden und Ändern ist unendlich schwieriger und schien fast unmöglich. Aber unser Erich schaffte das Unmögliche und so werde ich beim nächsten Mal auch mit von der Partie sein. Ich war nicht der Einzige dem es so erging. 
Aber es ist ja nur das Basiswissen, dass wir mitbekommen haben. Wir warten auf weitere Entwicklung. 

Schön zu wissen, dass es Euch gibt!

Im öffentlichen Firmenleben sieht es aber um Etliches schlimmer aus, wenn man das Wort Katastrophe vermeiden möchte, um damit auf unseren Hubby zurück zu kommen. Man kann sich nicht vorstellen, was in der IT-Branche zur Zeit zu leisten ist! Jede Firma benötigt dringende Hilfe um weiter zu existieren. Hubby hat in der letzten Zeit jeden Tag ein hartes Pensum zu schaffen gehabt. Da musste unser Forum schon etwas zurückstehen. 
Er hat uns gefehlt -- aber uns nicht vergessen!  Danke!

Vorerst liegen noch keinerlei Änderungsmodalitäten vor. Also, am Dienstag den 7.Juli sehen wir uns auf unseren Bildschirmen wieder. Daneben ist unser Forum ja wie immer, 24 Stunden täglich durchgehend geöffnet.

Bis dahin, Euer Paulo
Zitieren
#2
Thumbs Up 

Hallo Paul, ein prima Bericht über unser erstes Zoom Meeting. Beim nächsten Mal bist du sicher dabei. 

Anbei ein Link zu einem interessanten Bericht mit allgemeinen Aussagen über Zoom und mit einer anschaulichen da auch bebilderten Erklärung, wie man einem Zoom Meeting beitreten kann; es wird dort auch beschrieben, warum es besser ist über die App anstatt über den Browser beizutreten (darüber hatten wir im Meeting ja auch diskutiert).

https://digitales-fuer-einsteiger.de/zoo...n-so-gehts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste