Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows 10 Update 20H20
#1

Liebe PC-Freundinnen & Freunde,

Noch ist Windows 2004 nicht unter Dach und Fach (Ich hab's für die nächsten 7 Tage nochmals blockiert), da wird schon das neue Herbst-Update als "fertig?" angekündigt. Es wird wie alle, auch zukünftigen, Herbst-Updates nur als einfaches, kleines Funktions-Update eingefügt, dass wie ein Service-Pack zum Mai Update installiert wird. Inhaltlich ist bisher nur bekannt, dass mit diesem 20H2 der neue Microsoft EDGE-Browser hingenommen werden muss
Muss man hinnehmen, aber wenn man danach seinen Lieblings-Browser neu installiert, sollte sich EDGE wieder deinstallieren lassen.

Ich hatte früher schon mal über das Namensdurcheinander bei den Windows-Versionen berichtet. Das hat jetzt endlich ein Ende. Ab nächster Version wird es nicht mehr mit 2009 bezeichnet werden, sondern mit 20H2, dazu kommt lediglich noch der Zusatz eines Marketing-Namens. 
Danach folgen somit für das nächste Jahr 2021 die Windows 10 Versionen 21H1 und 21H2 usw. usw. 

Außer den monatlichen Patchdays, laufen ab Juli die optionalen Updates zwischendurch wieder an. Sie waren wegen der Corona Pandemie ausgesetzt worden.

Das war's! Bis zum nächsten Mal
Euer Paulo

PS: Die Titelüberschrift hat leider einen Fehler! Es muss heißen: Windows 10 20H2 (und nicht 20H20)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste