Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Login für Gäste und Mitglieder
#1

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des PC-Treff-Saar, liebe Gäste,

Zu gerne möchte ich wissen, ob ich von unseren Mitgliedern wegen den Login Verweigerern nicht etwa falsch verstanden worden bin. (Über „Antworten“ ist das möglich). Denn ich möchte mich da auch nicht, zum Schaden unseres Forums, unnötig hineinsteigern.

Ehrlich gesagt, macht mir meine Idee auch eine Menge Arbeit, aber auch Spass um geistiges Training und möglichst fit zu bleiben.
 
Von Dieter, Ingrid Boelicke und Hubby habe ich soviel in den mehr als 10 Jahren mitbekommen, dass ich einen Teil dessen wieder an Andere zurückgeben möchte. So habe ich es mein lebenlang gehalten; ob im Bereich des Saarländischen Handwerks, ob bei der Binnen-und Seeschifffahrt, in speziellen Pflanzenforen oder in Interessen-Foren für uns ältere Mitmenschen.
Überall war und ist immer noch eine sorgsame und laufende Pflege der Gruppenmitglieder vonnöten.

Wir sollten uns von unschicklicher, jahrelanger Interessenlosigkeit trennen. Das bringt uns nicht aufwärts – sondern zieht uns alle mit nach unten. Das geht aber nicht ohne individuelle Berücksichtigung eines jeden Falles – und das macht schon Arbeit.
Das mit dem alle zwei Jahre „Lebenszeichen abgeben“ (durchs Einloggen) gibt es nicht nur bei Google, Amazon und anderen, sondern auch in jedem vernünftigen Forum, um die Fehlstellen der mit Vorsatz ausgeübten Inaktivität rechtzeitig zu eleminieren.
Ehrenmitglieder und Familienmitglieder sind von dieser Vorgabe nicht betroffen.

In Angedenken an Boelickes Vermächtnis wollen wir keine ausufernde Vereinsregularien, aber in Anbetracht unserer kostenlosen Mitgliedschaft, ist ein Mindest-Login alle zwei Jahre auch eine Mindestanerkennung an die tätigen Administratoren, Moderatoren und aktiven Nutzer von PC-Treff-SAAR.

Euer Paulo (Paul W. Beblo)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste