Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Off Topic 4
#1

  
Liebe Forumsbesucher im PC-Treff,

Seit weit über 50 Jahren züchte und pflege ich Sukkulenten, in der Hauptsache Kakteen. 
In den letzten Jahren natürlich nicht mehr, denn besonders aus Altersgründen aber auch wegen Platzmangel muss ich mich von meinen Lieblingen trennen und baue meinen Restbestand gänzlich ab. Noch einige habe ich hier unter freiem Himmel (sehr Wiederstandsfähige!) in Pflege, große und auch kleine Exemplare und möchte auch die restlichen Pflanzen preiswert weitergeben. 
Aber auch nur anschauen wäre möglich. (Tel. 0681 55 59 7) Stehe danach auch für weitere Hilfen gerne zu Verfügung.

Na, wie wär's?   Euer Paul W. Beblo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste