Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum-Anmeldung & Nutzung
#1

Mit schöner Regelmäßigkeit stellt man bei mir immer wieder die Frage: warum kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden?                       
Ja, seitdem Hubby gezwungen war, ein neues Forum einzuführen, sind die alten Anmeldedaten leider nicht mehr anwendbar.      


Aber wer von unseren Mitgliedern geht denn noch ins Forum? 4-5 treue Mitglieder klicken sich ab und zu ein, 1-3 davon sogar mehr oder weniger regelmäßig. Will man durch die bisherige exzessive Untätigkeit sich nur noch in der ZOOM-Elite Treffen?                                   
Unseren Hubby sollten wir nicht damit belasten, er ist uns immer noch in Dingen zu Diensten, die sonst von uns keiner auf dem Kasten hat und das sollten wir hoch genug einschätzen.

Aber all die Anderen! Man muss doch merken dass so manche den Einstieg zum Registrieren nicht schaffen!
Wir sollten uns wieder an unsere allgemeinen Grundlagen zurück erinnern.

Also, >PC-Forum-Saar.de/portal.php< Zum Registrieren nach dem Öffnen ganz rechts oben auf die >3 Umzugskartons< klicken und weiter über >Hilfe< und die gibt uns  A) Benutzung des Forums (incl. Registrierung)  B) Beitragserstellung und  C Suchen frei. Nun auf den grünen Button klicken, weit unten auf >ich stimme zu<. Nächste Seite Nutzername: (den Namen, auf den man im Forum hören u. lesen möchte). Dann ein spezielles Passwort, (normales einfaches reicht) und eine E-Mail Adresse. Unter >Empfohlen durch< können Sie mich oder besser jemand Anderes eintragen. Als Letztes dann >Bestätigen< und schon sind Sie drin.

Euer Paulo
 
Zitieren
#2

Also schön dass ich hier bin. Hallo erstmal. Bin jetzt neues Mitglied. Wohne in Saarbrücken und bin 42 Jahre alt
Zitieren
#3

Willkommen Quirinus!

Genau so schön , finde ich, dass Du mit dabei sein möchtest.
Wir denken, dass Du Fragen hast, die Du unbedingt auch los werden solltest. Den Ansatz findest Du in dem 2. Feld oben, zwischen "Portal" und "Neue Beiträge" (das Zeichen soll 3 Personen darstellen) diese 3 Experten finden auch immer eine gute Antwort.
Ich selbst bin nur ein guter Schreiber.

Mit bestem Gruss

Paulo
Zitieren
#4

Hallo Quirinus und willkommen!

vielleicht sieht man sich ja auch mal online bei einem PC Treff Webmeeting Smile

[Bild: Hubby_41376_14.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste