Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soft- & Hardware - gut und aktuell?
#1

Kaum ein Handwerker käme auf die Idee, bei seinem Werkzeug zu sparen. Die Arbeit würde nicht nur weniger Spaß machen, auch die Ergebnisse wären schlechter und die Kunden unzufriedener. Wenn es aber um uns private Nutzer, bzw. Home-Office-Nutzer geht, ist meist das Billigste gerade gut genug, oder es muss sogar möglichst gratis sein!
Lt. einer Microsoft-Umfrage klagt rund die Hälfte aller Befragten über veraltete oder minderwertige Hardware. 
Klar, aber das abzuändern bedeutet natürlich auch eine hintergründig angedachte Verkaufssteigerung, aber der goldene Mittelweg ist auch hier schon immer richtig gewesen.                                                           
Paulo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste