Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows10 1903 (Folge Nr.1)
#1

Der Mai ist gekommen --
und die 8.Windows-Version, 1903 steht vor der Tür! (1903 bedeutet eigentlich 03-2019 =März 2019) Von Microsoft ist man ja schon viel gewöhnt -- im späten Mai soll es dann soweit sein. Wir sollten uns aber hüten, auch diesmal auf diesen Zug so schnell aufzuspringen; man weiss nie ob schon alle Räder dran sind, bzw. sich rund drehen. Ab dieser Version können später auch die Home-Nutzer das Upgrade um 7 Tage aufschieben. Cortana hat man bei Pro endlich den Mund gestopft und verschont uns mit dem rumlabern. So konnte man auch die "Suche" und "Cortana" voneinander trennen. Manuell ist alles aber wieder einstellbar. Lange erwartet: Das Entfernen von Windows Apps. z.B. 3-D Viewer, Rechner, Kalender, Groove Musik, die Mail-App, Filme & TV, Paint 3-D, Ausschneiden & Skizzieren, Sticky Notes, Sprachrekorder usw..
So, das war's für's Erste. Die 2. Folge ist in Vorbereitung!
USB-Sticks und Festplatten abtrennen ist besser und schneller möglich, es treten damit weniger Fehler auf.

Euer Paulo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste