Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der beste Passwort-Manager
#1

Testsieger auf allen Ebenen

D A S H L A N E der beste Passwort-Manager


Endlich mal ein Programm, mit dem ein "sehr gutes Zurechtkommen" garantiert ist!
Der einzige Haken ist, dass in der einzig vorhandenen Vollversion, die kostenfreie Nutzung nur auf 50 Passwörter beschränkt ist. Au-weia, und ich mit meinen 122 Passwörtern?
Wenn die auf dem PC vorhandenen Passwörter vollautomatisch eingelesen sind, in Ruhe bei den nicht so wichtigen, die Häkchen entfernen und Sie werden sehn, wie schnell der Spreu vom Weizen getrennt werden kann und wie viele Passwörter nur 1 bis 2 mal im Jahr gebraucht werden. Ruck-zuck schmolz alles bis auf 39 Passwörter zusammen und es ist nun sogar noch Luft nach oben vorhanden.
Eine gute und weise Masche, wenn man das so sagen darf. Denn wenn man eines Tages an den Endpunkt kommen sollte, überlegt man sich, ob man jene 40 Euro nicht vielleicht doch investieren sollte. Oder man macht es so wie ich: den EDITOR zu einem 2. Speicher.
Ein weiteres Plus: Die ganze Version in einwandfreiem Hochdeutsch, bis zum letzten Satz voll verständlich/begreiflich. Wenn ein potentielles Eingabefeld auf das Ausfüllen wartet (egal ob es ein Passwort, eine E-Mail, der Name, die Anschrift oder die Telefonnummer 
ist und diese auf dem PC vorliegen, dann erscheint in dem Eingabefeld ein springender Hirsch (es ist ein Impala, die Quelle eines besonders weichen aber unverwüstlichen Leders) also wenn dieser Hirsch erscheint, ein Klick und das Eingabefeld ist ausgefüllt.
Nicht nur das einfache Installieren hat mir Spaß gemacht, sondern auch das Deinstallieren von Keepas. Mann war das immer eine Hackerei! Obwohl, sowas Ähnliches hätte man damit auch machen können -- bin aber nie dahinter gekommen. Dashlane ist auch mit anderen Geräten synchronisierbar.
Machen Sie einen Versuch mit Dashlane, es hat mir viel Spaß gemacht und den würde ich Ihnen auch gönnen!

Ihr 34erPaulo
Zitieren
#2

Bessere Passwortverwaltung : DASHLANE

Ich liebe und lebe den Boxsport. Arbeite an meinen Portalen Blickwinkel-Portal und Sportreporter24 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste