Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unser Jubiläumsjahr: 10 Jahre PC-Treff Saar
#1

Liebe Mitglieder,
es wäre schön gewesen, wenn meine damaligen Vorschläge, zu Boelickes Zeiten, aber auch danach, dass jedes Clubmitglied am PC-Treff Abend, 1 Euro (Einen) in die Gemeinschaft-kasse hätte geben sollen. Gleichzeitig wäre die seit Jahren praktizierte Teilnehmerliste beizubehalten gewesen. Die heutigen Probleme werden wir auch so überwinden, aber es wäre alles einfacher gewesen. Man sollte sich trotzdem nochmal drüber unterhalten.
Den Termin, wegen der knappen Anlaufzeit auf Dezember oder Januar zu verschieben (Falls der Wirt keine Betriebsferien macht) wäre auch eine Möglichkeit!
Vielleicht als "Jahresabschlusstreffen 10 Jahre PC-Treff Saar" oder ein "Neujahrstreffen 10 Jahre PC-Treff Saar" 
Das mit der Teilnehmerliste werde ich ab 1. Oktober übernehmen, falls sich nicht ein anderer zu Verfügung stellt und das Andere werden wir auch noch hinbekommen.
Wir sehen uns am Dienstag
Euer Paulo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste