Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

„PhotoScape“ ist eine kostenlose Software zur Bildbearbeitung
#1

   „PhotoScape“ ist eine kostenlose Software zur Bildbearbeitung und gerade im privaten Einsatz unter Windows eine Alternative zu kommerzieller Fotosoftware wie Adobe Photoshop. Die Freeware bietet eine Fülle an Funktionen, mit denen Sie Ihre Fotos optimieren. Zum Beispiel können Sie Helligkeit, Kontrast und Farbton anpassen, Filter ................... usw

Ich liebe und lebe den Boxsport. Arbeite an meinen Portalen Blickwinkel-Portal und Sportreporter24 

Zitieren
#2

Hallo, liebe PC-Treffler und Forumsbesucher,
habe versucht mir PhotoScape anzusehen. Leider hat Malwarebytes, mein Schutzprogramm, die Seite, ohne das sie geöffnet wurde, blockiert. Entweder kam sie von Chip.de oder von FOCUS mit dem Sperrhinweis von Malwarebytes: "PUP.Optional. Open.Candy" -Generic Malware- und dem Zusatz, dass 7 von 20 Vierenprogrammen diese Seite als "suspicious Malware" eingestuft hätten. Die bekannteren unter den 7 waren AVira,  G-DATA, Kaspersky, Microsoft, Mawarebytes.
[googeln!: PhotoSkape, suspicious Malware]
Das Programm wurde 2014 entwickelt-aber vom Entwickler später nicht mehr supportet, sodass sich etliche Fremdanbieter in diesem Bereich tummeln.
Ich verwende seit 20 Jahren PICASA. Das wird zwar seit ein paar Jahren auch nicht nicht mehr supportet, läuft aber unter  Google! Wer dieses klare und sehr übersichtliche Programm ablehnt, oder gar schlecht macht, hat es nicht verstanden oder urteilt unangemessen und überschnell. Eine exellente klare und sehr übersichtliche Bildspeicherung für 100e von Ordnern und Fotoalben dazu. Ein einmaliges Ordnungsprinzip --  alle Fotos sofort komplett zur Ansicht bereit!
Ein Bildbearbeitungsprogramm , besonders leicht bedienbar mit über 50 verschiedenen Korrekturmodulen. und jedes Foto wird mit seinen 45 Aufnahme-Eigenschaften im Hintergrund dokumentiert. Ich bin bisher noch nie enttäuscht worden und kann PICASA nur empfehlen. Würde auch in der Lage sein, das alles beim PC-Treff zu erklären und vorzuführen.
Es gibt sogar ein Handbuch mit 288 Seiten. Leihe es gerne aus!
Mit besten Grüßen
Euer Paulo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste