Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nikolaus-PC-Treff am 3.Dezember
#1

  Liebe PC-Treffler,

Nachdem meine Bemühungen vom 26. September und 26. November leider "ins Leere" gingen, setzte unser Gerhard4 den rettenden Funken und fragte am 19. November: "Was ist denn los mit unserer Nikolausfeier und was mit unserem 10-Jahres Jubiläum?"
Ein Glück für uns, sonst würde uns im PC-Treff doch bestimmt etwas fehlen!

Also, machen wir das Beste draus;  so gut, wie es eben geht: wie immer ein wenig Gebäck zum Naschen zwischendurch, und für unsere Notebooks wird noch Platz auf den Tischen sein. 
Falls etliche Mitglieder, die nicht ins Forum gehen und von der glücklichen Wende nichts erfahren haben, sie werden nicht auf unsere Nikolausfeier vobereitet sein. Das macht aber nichts, denn das Nikolausgebäck war doch stets zu üppig und zu viel, sodass die reduzierte Menge uns bestimmt gut tun wird.

Für das schmückende Beiwerk auf den Tischen wird wie bisher meine Frau Irene sorgen.
Ich hoffe, wir sehen uns gesund, froh und munter am 3. Dezember beim PC-Treff.

Mit allerbesten Grüssen -- --
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund,
heute sind wir einen Schritt weiter! Irene & Paul W. Beblo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste