Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Netz varsuche ich guten VPN zu finden?
#1

Hallo Leute

Da ich ziemlich neu in diese Sache bin würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Schon ein paar tagen versuche ich im Netz einem guten VPN Anbieter zu finden der in der Lage sein wurde meine Daten (die es echt viel an meinem Laptop gibt) zu schützen. Plane in eine Woche mit meiner Frau im Urlaub zu verreisen und dachte, dass es seine gute Idee wäre mit so einem VPN seine Daten zu schützen. Vermute das ich mich dort ziemlich oft an einem oder anderen "unsicheren" Netz verbinde, über den sich leicht einer in mein Computer eindringen kann. Welchen VPN würdet ihr gern empfehlen mit dem ich am Ende zufrieden wird.
Zitieren
#2

Hallo walterr,
Sei gegrüsst und herzlich willkommen im PC-Forum-Saar!

Schade, ein recht ungünstiger Zeitpunkt!
Unser Experten-Trio ist über die Feiertage nicht zu erreichen - bzw. verreist.
Dazu kommt, dass die Allgemein-Frequenz in unserem neuen Forum noch etwas schwach ist. 
Die ersten 10 Jahre hatten wir ein recht gutes Forum, aber es wurde vom Provider leider weiterhin nicht mehr zu Verfügung gestellt und nicht mehr unterstützt. An's neue Forum will man sich noch nicht so recht gewöhnen.

Mein Rat wäre zur Zeit, nach einem VPN-Anbieter zu "googeln". Dort habe ich als guten Einstieg: vpn-experte.com oder Vergleich.vpn-experte.com gefunden und dort könnte man einen kostenlosen Probemonat zu nutzen. 
Darüber hinaus kann man sich  auch unter einer Reihe etlicher Anbieter einen passenden aussuchen. 
Aber vielleicht findet sich trotz allem noch jemand aus unserem Forum, der Dir zusätzlich noch etwas anbieten kann.

Schöne Feiertage und alles Gute zum NEUEN JAHR
wünscht Dir
der 34erPaulo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste